Veranstaltungsort ist das Amerlinghaus in 1070 Wien, Stiftgasse 8, Raum 4.

Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr und ist open end (voraussichtliche Ende: 20:00). Man kann gerne Getränke und Essen selbst mitbringen – um freie Spende für das Amerlinghaus wird gebeten.

Bei der LGV haben wir die Möglichkeit gemeinsam über die Entwicklungen in der Landesorganisation zu reden, Änderungen zu beschließen und unsere Organe neu zu wählen. Wichtiges Thema wird die Grazwahl sein, wo gerade die Liste für die Wahl im Februar 2017 gewählt wurde – hier sind alle aufgerufen sich zu organisieren und mitzuhelfen.

Jedenfalls gibt es viele Mitglieder, die ganz neu dazu gekommen sind und die Versammlung wird auch Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen bieten. Daher haben wir uns für eine Veranstaltung mit open end entschieden.

Bitte beachte unsere Fristen: 2 Wochen für Anträge, 1 Woche für Gegenanträge, 1 Woche für Kandidaturen

Fragen oder Anregungen bitte an kontakt@piratenpartei.at oder 0660/3437070

Piratische Grüße,

Dein Landesvorstand Wien

Marcus ‚MoD‘ Hohenecker, Alexander ‚lechuck‘ Kühne, Michael ‚zeVeNoM‘ Holodynski

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/telegram_plauderecke_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/telegram_plauderecke_logo-150x150.jpgBundesgeschäftsführungSitzungen & ProtokolleWir laden euch herzlichst zur Wiener Landesgeneralversammlung am Sonntag den 18.12.2016, 16:00 Uhr, ein. Veranstaltungsort ist das Amerlinghaus in 1070 Wien, Stiftgasse 8, Raum 4. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr und ist open end (voraussichtliche Ende: 20:00). Man kann gerne Getränke und Essen selbst mitbringen - um freie Spende für...Wir leben Basisdemokratie!