Ahoi,

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Außerdem haben die Grazer Piraten einige Jacken und Sweater aus ihrer „Wahlkampfmode“ zum günstigen Selbstkostenpreis abzugeben (je 45 € zzgl. Versandkosten). Mitglieder und Interessierte, dürfen sich gerne unter – bv@piratenpartei.at – beim BV melden – wir leiten die Anfragen dann umgehend nach Graz weiter.

Jacken S1

Jacken M4

Jacken L4

Jacken  XL2

Sweater  S2

Sweater  M3

Sweater  L2

Sweater  XL2

Daneben sind noch alte Infostände vorhanden, die entweder verschenkt oder weggeworfen werden. Falls eine LO Interesse daran hat, können sie gerne bis 25.2.2017 in Graz abgeholt werden.

Herzlichst, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi, am 21.02.2017 fand um 20.00 Uhr die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands im Mumble statt. Schriftprotokoll Audioprotokoll Thema war u.a., dass nach der Auflösung des Büros in Graz alsbald eine neue Parteiadresse gebraucht wird. Außerdem haben die Grazer Piraten einige Jacken und Sweater aus ihrer 'Wahlkampfmode' zum günstigen Selbstkostenpreis abzugeben (je 45 € zzgl....Wir leben Basisdemokratie!