In der turnusgemäßen BV-Sitzung am 28.02.2017 ging es um die Problematik einer neuen Postadresse für die Partei. Nachdem das Büro in Graz aufgelassen wurde, brauchen wir eine neue Anschrift und Parteiadresse. Die Bemühungen darum waren bisher ergebnislos.

Wenn jemand ohne große Umstände die Möglichkeit hat, eine Anschrift zur Verfügung zu stellen – und die wenige Post, die kommt, zuverlässig an die Bundesgeschäftsführung weiterzuleiten – würde er/sie der Partei erheblich weiterhelfen.

Wer sich vorstellen könnte, zu helfen oder Fragen dazu hat, wende sich bitte an die BGF: bgf@piratenpartei.at

Beste Grüße, der BV

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleIn der turnusgemäßen BV-Sitzung am 28.02.2017 ging es um die Problematik einer neuen Postadresse für die Partei. Nachdem das Büro in Graz aufgelassen wurde, brauchen wir eine neue Anschrift und Parteiadresse. Die Bemühungen darum waren bisher ergebnislos. Wenn jemand ohne große Umstände die Möglichkeit hat, eine Anschrift zur Verfügung zu...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke