Ahoi!

Daneben wurde nochmals zusammengefasst, welche nicht mehr genutzten Domains von der BGF gekündigt wurden.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

der BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 4. April 2017, traf sich der Bundesvorstand zu seiner wöchentlichen Sitzung im Mumble. Aus gegebenem Anlass beantwortete Desertrold Fragen dazu, was bei der Nutzung von Text- und Bildmaterial sowie von Zitaten zu beachten ist. Daneben wurde nochmals zusammengefasst, welche nicht mehr genutzten Domains von der BGF gekündigt...Wir leben Basisdemokratie!