Sodrala, letzte Bundesvorstandssitzung überstanden, weil nächste Woche fällt sie feierlich aus.

Vielen Dank an alle, die mir über dieses doch sehr lange Jahr (15 Monate bzw. 55 Sitzungen) geholfen haben, die auch mal danke gesagt haben, die verstehen, wieviel Arbeit es ist und wieviel Nerven es braucht, für alle Anliegen erreichbar zu sein.

Vielen Dank an alle, die aktiv an Technik, Grafik, Versammlungen und natürlich Wahlkämpfen für die PP teilgenommen haben. Ich wünsche mir sehr, dass es nächstes Jahr wieder bergauf mit der PP geht. Dass neue Mitglieder frischen Schwung bringen und dass alle wieder spüren, dass es hier eine Richtung, ein Wollen gibt. Dass es eine gute Sache ist, Pirat zu sein.

Vielen Dank an das sehr engagierte SocialMedia-Team, die Alteingesessenen, die ohne viel Tamtam immer noch wichtige Aufgaben erfüllen, die Beauskunften und deren Herz immer noch für die Piraten schlägt.

Besonderen Dank auch an die Unterstützer, die weit über dem Regelbetrag an die PP spenden und weiter Vertrauen in unsere Werte und Politik haben und so maßgeblich zum Bestehen der PP beitragen.

Wir sehen uns hoffentlich alle auf der BGV. Prost & Seas!

(desertrold)

P.S.: Alle eure Anliegen, Wünsche, Kritik und Beschwerden werden natürlich nachwievor unter bv@piratenpartei.at von meinen Nachfolgern bearbeitet. 😉

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/06/piratgoldrold.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/06/piratgoldrold-150x150.jpgdesertroldBasisblog BeiträgeSodrala, letzte Bundesvorstandssitzung überstanden, weil nächste Woche fällt sie feierlich aus. Vielen Dank an alle, die mir über dieses doch sehr lange Jahr (15 Monate bzw. 55 Sitzungen) geholfen haben, die auch mal danke gesagt haben, die verstehen, wieviel Arbeit es ist und wieviel Nerven es braucht, für alle Anliegen...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke