Ahoi!

Am Dienstag, den 27.06.2017 fand im Mumble die erste Sitzung des neuen Bundesvorstands statt.

Beschlossen wurden die neue Rollenverteilung innerhalb des BV, sowie die dringendsten Punkte für die neue Amtsperiode. Diskutiert wurden der Nichtantritt der Piraten bei der NRW sowie mögliche weitere Aufgaben der AG NRW.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngBundesgeschäftsführungbvSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 27.06.2017 fand im Mumble die erste Sitzung des neuen Bundesvorstands statt. Beschlossen wurden die neue Rollenverteilung innerhalb des BV, sowie die dringendsten Punkte für die neue Amtsperiode. Diskutiert wurden der Nichtantritt der Piraten bei der NRW sowie mögliche weitere Aufgaben der AG NRW. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße Euer BVWir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke