Ahoi!

Am 05.09.2017 fand im Mumble eine turnusgemäße BV-Sitzung statt.

Nach den Berichten der BV-Mitglieder, wurde das weitere Vorgehen im Bezug auf die Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts besprochen.

Im Hinblick auf das Piratentreffen in Lindau wurde vereinbart, dass über Social Media nochmals auf diese Veranstaltung der Piratenpartei Deutschland hingewiesen wird. Zudem war man sich einig, den deutschen Piraten mitzuteilen, dass bei diesem Termin, der unter der Woche stattfindet, die Teilnahme eines offiziellen Vertreters aus Österreich leider nicht möglich ist.

Zudem wurde auch ein weiterer Landessprecher eingesetzt, der sich jedoch im Laufe des Abends entschied, die Aufgabe doch nicht übernehmen zu können.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am 05.09.2017 fand im Mumble eine turnusgemäße BV-Sitzung statt. Nach den Berichten der BV-Mitglieder, wurde das weitere Vorgehen im Bezug auf die Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts besprochen. Im Hinblick auf das Piratentreffen in Lindau wurde vereinbart, dass über Social Media nochmals auf diese Veranstaltung der Piratenpartei Deutschland hingewiesen wird. Zudem war man...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke