Sein Vorschlag und seine Einladung, dass sich die ppAT wieder stärker in der ppEU engagieren solle, wurde per Beschluss angenommen:  „Hiermit ist beschlossen, dass sich die ppAT bei der ppEU mitengagieren wird, einen Delegierten bestellt und auch mithelfen wird Treffen zu bewerben und zu organisieren und die Einladung unterstützt.“ Das bedeutet für uns, dass wir bei dem Treffen in Prag teilnehmen sollten und für das ppEU Board einen Delegierten ausschreiben müssen.

Selbstverständlich kam auch die von PPI derzeit (versuchsweise) eingesetzte Video-Software zur Sprache und warum wir auf unser email diesbezüglich noch keine Antwort erhalten haben. Desertrold hat noch einmal unsere Vorbehalte formuliert.

Vinpei will bis übers Wochenende einen Vorschlag zum Thema Verbesserung der internen Kommunikation (auf Basis Umfrageergebnisse) vorbereiten und WinstonSmith setzt ein Doodle auf für erste Arbeitssitzung der AG Strategie und Kampagnen. Wer mitmachen möchte kann sich hier anmelden.

Schriftprotokoll, Audioprotokoll und Beschlussregister

wie immer mit piratischen Grüßen und diesmal ein Extra: vergesst nicht auf’s Wählen gehen, am 15. Oktober.

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleIn der BV Sitzung vom 10. Oktober hatten wir mit ThomasG einen Piraten zu Gast der sowohl in der ppDE als auch PPI (Pirate Parties International) in Organfunktion tätig ist. Sein Vorschlag und seine Einladung, dass sich die ppAT wieder stärker in der ppEU engagieren solle, wurde per Beschluss angenommen:  'Hiermit ist beschlossen, dass...Wir leben Basisdemokratie!