Ahoi liebe Piraten!

Anstatt zu klagen und zu jammern, dass demnächst die Piratenseite(n) auf Facebook nicht mehr bespielt werden können, weil einfach zu wenige aktive Mitglieder sich darum kümmern und somit zu viel Arbeit auf zu wenigen Schultern lastet, möchte ich das Positive herausstreichen und auf die gewaltigen Leistungen verweisen, die von sehr wenigen, sehr engagierten Piraten geleistet werden:

1. Wir haben nun pirateriot.net auf unserem eigenen Server! Einfach anklicken, anmelden und piratisch kommunizieren
  2. Das Konzept zur Internen Kommunikation steht nun im Liquid zur Diskussion mit anschließender Abstimmung bereit
  3. Drei Piraten waren letztes Wochenende vom 17.-19. November beim ppEU Council Meeting 2017 in Prag & wir haben nun ein Board Member in der ppEU!
  4. Es wird eine Aktion gegen den Angriff auf die Netzneutralität geben (als Reaktion auf A1 FREE STREAM)

Also dann, es geht ja doch! Lasst uns bitte nicht alleine im Regen stehen. Meldet euch doch zur Mitarbeit in den Arbeitsgruppen welche folgende BV-Kernaufgabenbereiche unterstützen sollen:

• Außenvertretung und äußere Angelegenheiten
  • Strategie & Kampagnen
  • Innere Angelegenheiten

Das wäre eine gute Möglichkeit die Piraten und die Piratenpartei wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Ich meine, wir werden gebraucht – seit der Nationalratswahl nötiger denn jemals zuvor.

Schrift- und Tonprotokoll gibt’s natürlich wie immer auch, euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Anstatt zu klagen und zu jammern, dass demnächst die Piratenseite(n) auf Facebook nicht mehr bespielt werden können, weil einfach zu wenige aktive Mitglieder sich darum kümmern und somit zu viel Arbeit auf zu wenigen Schultern lastet, möchte ich das Positive herausstreichen und auf die gewaltigen Leistungen verweisen,...Wir leben Basisdemokratie!