Ahoi!

Der Bundesvorstand beruft hiermit für Dienstag, den 6. März 2018, um 19.00 Uhr, im Raum Hufsky, eine EBV-Sitzung ein.

Die Einberufung erfolgt gemäß BV-Beschluss vom 23. Jänner 2018:

„Der BV beschließt, quartalsmäßige EBV-Sitzungen einzuberufen, bis ein Liquidbeschluss zu quartalsmäßigen EBV-Sitzungen herbeigeführt wurde. “

TAGESORDNUNG

TOP 1 – Berichte von BV; BGF; LR; LAS

TOP 3 – Nachbesetzung von Organfunktionen, sofern Bewerber vorhanden sind.

TOP 4 – Allfälliges

Beste Grüße

Harald „VinPei“ Bauer
Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei Österreichs

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/kundmachung_ebv.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/kundmachung_ebv-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Der Bundesvorstand beruft hiermit für Dienstag, den 6. März 2018, um 19.00 Uhr, im Raum Hufsky, eine EBV-Sitzung ein. Die Einberufung erfolgt gemäß BV-Beschluss vom 23. Jänner 2018: „Der BV beschließt, quartalsmäßige EBV-Sitzungen einzuberufen, bis ein Liquidbeschluss zu quartalsmäßigen EBV-Sitzungen herbeigeführt wurde. “ TAGESORDNUNG TOP 1 - Berichte von BV; BGF; LR;...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke