Ahoi liebe Piraten!

Die heutige BV-Sitzung war schon allein wegen der geringen Teilnehmerzahl (2 Drittel vom BV + 1 Zuhörerin) ziemlich kurz: ganze 11 Minuten von 19:02 bis 19:13 die ihr hier nachhören könnt. Und dieser Link führt zum Schriftprotokoll.

Daher wurde dann auch die BV-Sprechstunde ab 20:00 abgesagt, weil wir – ehrlich gesagt – mit keinem großen Ansturm mehr gerechnet haben.

Zwei Themen standen als Stichwort zur Ankündigung im Piratenpad zur BV-Sitzung:  PPCat und ppDE

Das waren zwei Themen, die gerade wegen der aktuellen Ereignisse in und um Katalonien (Carlos Puigdemont in Deutschland verhaftet) äußerst interessant und diskussionswürdig sind (was sagt die Piratenpartei Katalonien PPCat dazu?). Und auch aktuellen Vorgängen in der Piratenpartei Deutschland (ppDE) sollten wir unsere Aufmerksamkeit widmen. Leider wurden diese Themen während der BV-Sitzung mangels Teilnehmeranzahl nicht besprochen. Wer sich dafür interessiert möge daher bitte in RIOT oder Telegram einen Mumble-Termin organisieren!

Und bitte nicht vergessen: Um rege Teilnahme an der Liquid Abstimmung zum Thema „Kommunikationskonzept“ wird gebeten. Wer noch nicht abgestimmt hat, möge dies bitte bald tun.

Nächste BV-Sitzung: Dienstag nach Ostern am 4. April, wie immer Beginn um 19:00

Ahoi, euer BV

 

 

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Die heutige BV-Sitzung war schon allein wegen der geringen Teilnehmerzahl (2 Drittel vom BV + 1 Zuhörerin) ziemlich kurz: ganze 11 Minuten von 19:02 bis 19:13 die ihr hier nachhören könnt. Und dieser Link führt zum Schriftprotokoll. Daher wurde dann auch die BV-Sprechstunde ab 20:00 abgesagt, weil wir...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke