Unter Allfälliges wurde nochmal auf die Notwendigkeit einer Stellungnahme des BV zu den Vorgängen in und rund um Katalonien hingewiesen. Die dafür erforderliche Diskussion findet/fand im Themenabend „Katalonien“ am Dienstag, 3. April ab 20:00 Uhr statt.

Technik: Systemmails laufen wieder, Presseverteiler auch, nur der Newsletter noch nicht, wobei es ein Ersatzsystem für den Newsletter gibt.

Hier wie immer die Links zu Schrift- und Tonprotokoll.

Die nächste BV-Sitzung findet am Dienstag, 10. April wieder um 19:00 im Mumble statt.

Bis dann, euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleIn der Sitzung des Bundesvorstandes vom 3. April lagen keine Anträge vor daher wurden auch keine Beschlüsse gefasst. Unter Allfälliges wurde nochmal auf die Notwendigkeit einer Stellungnahme des BV zu den Vorgängen in und rund um Katalonien hingewiesen. Die dafür erforderliche Diskussion findet/fand im Themenabend 'Katalonien' am Dienstag, 3. April...Wir leben Basisdemokratie!