Nächste Termine:

Wann: jeden 2. Freitag im Monat
Wo: Weinhaus Sittl
Beginn: 20:00

Worum es geht und welche Themen besprochen werden, finden sich auf der FB Seite der LP Wien und im PP Wien Telegram Channel.

Stammtische 2018:

12.10.2018
09.11.2018
14.12.2018

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_wien_logo-150x150.jpgdesertroldStammtische & informelle TreffenDer Wiener Piratenstammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat im Weinhaus Sittl, Neulerchenfeldergürtel 51, statt. Es ist ein informeller Abend zum gemeinsamen Austausch. Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Auch die Einzahlung von Mitgliedsbeiträgen und die Akkreditierung ist möglich. Nächste Termine: Wann: jeden 2. Freitag im Monat Wo: Weinhaus Sittl Beginn: 20:00 Worum es...Wir leben Basisdemokratie!