Auf das Schreiben an die katalanische Piratenpartei ist bisher keine Reaktion erfolgt. Ebenso sind auf das Motivationsschreiben des BV an diejenigen Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft für 2018 noch nicht verlängert haben, noch keine Antworten eingegangen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAm Dienstag, den 1. Mai 2018 traf sich der Bundesvorstand um 19.00 zu seiner ordentlich Sitzung im Mumble. Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst. Auf das Schreiben an die katalanische Piratenpartei ist bisher keine Reaktion erfolgt. Ebenso sind auf das Motivationsschreiben des BV an diejenigen Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft für 2018...Wir leben Basisdemokratie!