Ahoi liebe Piraten!

Am 15. Mai war wieder einmal eine sehr kurze BV-Sitzung. Diesmal mit Cosma und WinstonSmith. VinPei hatte sich entschuldigt.

Da keine Anträge und Diskussionsthemen vorbereitet waren dauerte die Sitzung nur von 19:02 bis 19:07

Hier wie immer der Link zu Schrift– und Tonprotokoll.

Die nächste BV-Sitzung findet am Dienstag, 22. Mai um 19:00 statt

mit lieben Grüßen –  WinstonSmith

 

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Am 15. Mai war wieder einmal eine sehr kurze BV-Sitzung. Diesmal mit Cosma und WinstonSmith. VinPei hatte sich entschuldigt. Da keine Anträge und Diskussionsthemen vorbereitet waren dauerte die Sitzung nur von 19:02 bis 19:07 Hier wie immer der Link zu Schrift- und Tonprotokoll. Die nächste BV-Sitzung findet am Dienstag, 22....Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke