Es wurden zwei Beschlüsse gefasst:

2) Die Bundespartei unterstützt die geplante Flyer-Aktion in Vorarlberg finanziell und inhaltlich.

Weiters hat der Bundesvorstand zugestimmt, dass die BGF die Mitgliedschaft von „Tree“  bestätigen möge.

Ein besonderes Anliegen ist dem Bundesvorstand die bevorstehende Abstimmung im Europaparlament über das Thema Uploadfilter . Bitte unterstützt uns im Kampf gegen diese Zensurmaschinen. Hier ist ein von Julia Reda empfohlener Link um auch selber aktiv zu werden. Ihr tut euch nur Gutes damit!

Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir mehr Mitglieder – mehr aktive Mitglieder brauchen. Kommenden Dienstag, 19. Juni nach der BV-Sitzung um 19:00 findet mit Beginn um 20 Uhr ein Themenabend im Mumble statt: Ideen und Strategien, wie wir mehr Mitglieder bekommen können.

Bis bald – euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAm Dienstag, dem 12. Juni fand im wöchentlichen Rhythmus die Bundesvorstandssitzung von 19:03 bis 19:48 statt. Hier ist das Schriftprotokoll  und das Tonprotokoll zum Nachlesen und Nachhören. Es wurden zwei Beschlüsse gefasst: 1) Wir wollen Julia Reda ein kleines Dankeschön für ihre hervorragende Piraten Arbeit im EU Parlament zukommen lassen. Und 2)...Wir leben Basisdemokratie!