Ahoi!

Am Dienstag, den 4. September traf sich um 19.00 Uhr der erweiterte Bundesvorstand zu seiner turnusmäßigen, ordentlichen Sitzung im Mumble.

Der Bundesvorstand
berichtete über den geplanten Antritt der Piraten bei der Landtagswahl 2019 in Vorarlberg. Lobte die #saveyourintert Kampagne und kündigte die Neuauflage der Aktion “Demokratie wagen” an. Vinpei gab darüber hinaus bekannt, sich bei der BGV2019 auch wieder der Wahl als Bundesvorstand stellen zu wollen. WinstonSmith schloss einen Wiederantritt aus, Cosma ist noch unentschieden.

 

Die Bundesgeschäftsführung
gab Auskunft über Finanzielles, Mitgliederzahlen und vor der BGV bvorstehendes Aufgaben. Es werden relativ dringend technisch versierte Personen gesucht, um die AG Technik zu verstärken.

 

Aus den Bundesländern
kamen Berichte über Tätigkeiten in Wien, Graz & Vorarlberg.
Abschließend kam noch ein Aufruf an die Basis, sich für Organstellungen zu bewerben.

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/ebvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/ebvsitzung_logo_2017-150x150.jpgBundesgeschäftsführungSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 4. September traf sich um 19.00 Uhr der erweiterte Bundesvorstand zu seiner turnusmäßigen, ordentlichen Sitzung im Mumble. Der Bundesvorstand berichtete über den geplanten Antritt der Piraten bei der Landtagswahl 2019 in Vorarlberg. Lobte die #saveyourintert Kampagne und kündigte die Neuauflage der Aktion 'Demokratie wagen' an. Vinpei gab darüber...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke