Ahoi liebe Piraten,

dies war die letzte BV-Sitzung vor der kommenden Bundesgeneralversammlung der Piratenpartei Österreichs und diese Themen möchten wir euch besonders ans Herz legen:

Am kommenden Samstag, 20. Oktober finden zwei Veranstaltungen im JUFA Hotel Graz City***, Idlhofgasse 74 in 8020 Graz statt:

  1. Landesgeneralversammlung steirische Landespartei ab 10:00 Vormittag und danach
  2. Bundesgeneralversammlung der Piratenpartei Österreichs ab 13:00 Uhr. Um zahlreiche Teilnahme zu beiden Veranstaltungen wird gebeten.

Wir suchen für beide Versammlungen noch jede Menge Kandidaten und Bewerber für Organfunktionen in der Piratenpartei. Auf allen Organisationsebenen: Für Österreich und in der Steiermark. Bitte meldet euch. Wir brauchen engagierte Piraten die mit ihrem Einsatz auch in Österreich an die jüngsten Erfolge unserer Schwesterparteien in Tschechien oder in Luxemburg anschließen möchten.

Eine Möglichkeit für zukünftige Erfolge der Piraten in Österreich wäre auch die Nutzung des Instrumentariums “Volksbegehren”. Wie es geht? Ist hier nachzulesen und wurde auch zum Nachhören (ab Minute 9:10) in der BV-Sitzung besprochen.

Ahoi – und wir sehen uns am Samstag in Graz?

Wenn nicht, dann wie gewohnt die BV-Sitzung jeden Dienstag ab 19:00 im Mumble

mit den besten Grüßen, euer BV

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten, dies war die letzte BV-Sitzung vor der kommenden Bundesgeneralversammlung der Piratenpartei Österreichs und diese Themen möchten wir euch besonders ans Herz legen: Am kommenden Samstag, 20. Oktober finden zwei Veranstaltungen im JUFA Hotel Graz City***, Idlhofgasse 74 in 8020 Graz statt: Landesgeneralversammlung steirische Landespartei ab 10:00 Vormittag und...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke