Am 6. November 2018 traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr im Mumble.

Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst. Besprochen wurden folgende Themen:

Der Textbeitrag zu Notstandshilfe ist gut im Netz angekommen.

Aktion Schnuppermitgliedschaft läuft gut – es gab bisher fünf Anmeldungen.

Der Newsletter wird verschickt: Cosma macht dazu noch ein Video, Pad für das Konzept wird eröffnet.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Herzlichst, der BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAm 6. November 2018 traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr im Mumble. Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst. Besprochen wurden folgende Themen: Der Textbeitrag zu Notstandshilfe ist gut im Netz angekommen. Aktion Schnuppermitgliedschaft läuft gut – es gab bisher fünf Anmeldungen. Der Newsletter wird verschickt: Cosma macht dazu noch ein Video, Pad für...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke