Ahoi!

Am Dienstag, den 18. Dezember 2018, traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr im Mumble, Raum Hufsky, zu seiner wöchentlichen Sitzung.

Beschlossen wurde, dass die Schnuppermitgliedschaft aus organistatorischen Gründen auf 31.01.2019, 23:59 Uhr verlängert wird (Besonderheit Vorarlberg bleibt davon unberührt). Dies war zwar bereits so besprochen und angekündigt, war aber formal so noch nicht korrigiert.

Wegen der Weihnachtsfeiertage fallen die BV-Sitzungen am 25.12.2018 und 01.01.2019 aus. Statt desssen gibt es eine BV-Sitzung am 27.12.18 um 19.00 Uhr.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße
Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 18. Dezember 2018, traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr im Mumble, Raum Hufsky, zu seiner wöchentlichen Sitzung. Beschlossen wurde, dass die Schnuppermitgliedschaft aus organistatorischen Gründen auf 31.01.2019, 23:59 Uhr verlängert wird (Besonderheit Vorarlberg bleibt davon unberührt). Dies war zwar bereits so besprochen und angekündigt, war aber...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke