Am Donnerstag, den 27. Dezember 2018 fand die letzte Sitzung des Bundesvorstands in diesem Jahr statt. Bei der Mumble-Sitzung, zu der sich der BV um 19.00 Uhr im Mumble, Raum “Hufsky” traf wurden keine Beschlüsse gefasst. Es wurde über die folgenden Themen gesprochen:

Schnuppermitgliedschaft – Leute anschreiben
Kandidat für Vorarlberg
neue WordPress-Version / neuer Editor
EU-Wahl 2019
Griechische PP

Audioprotokoll

Herzliche Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAm Donnerstag, den 27. Dezember 2018 fand die letzte Sitzung des Bundesvorstands in diesem Jahr statt. Bei der Mumble-Sitzung, zu der sich der BV um 19.00 Uhr im Mumble, Raum 'Hufsky' traf wurden keine Beschlüsse gefasst. Es wurde über die folgenden Themen gesprochen: Schnuppermitgliedschaft - Leute anschreiben Kandidat für Vorarlberg neue WordPress-Version...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke