Ahoi!

Am Mittwoch, den 20. März 2019, fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, statt.

Beschlüsse wurden nicht gefasst.

Folgendes wurde besprochen:

Über den Newsletterverteiler erfolgt nochmal ein Demoaufruf für den 23.03.2019.

Zum Begutachtungsverfahren zur Neuregelung des Asylwesens wird es unsererseits eine Stellungnahme geben.

Am Donnerstag wird die Hompage aus Protest für einen Tag abgeschaltet, da wir uns dem Wikipedia-Protest gegen Artikel 13 anschließen – eine entsprechende Information auf der Hompage erfolgt, damit die Besucher wissen, was los ist.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Mittwoch, den 20. März 2019, fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, statt. Beschlüsse wurden nicht gefasst. Folgendes wurde besprochen: Über den Newsletterverteiler erfolgt nochmal ein Demoaufruf für den 23.03.2019. Zum Begutachtungsverfahren zur Neuregelung des Asylwesens wird es unsererseits eine Stellungnahme geben. Am Donnerstag wird die Hompage...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke