Ahoi!

Am Mittwoch, den 27. März 2019, fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, statt.

Die BV-Sitzung war wegen des Fehlens von zwei BV-Mitgliedern nicht beschlussfähig.

Folgende Themen wurden mit den Anwesenden Gästen besprochen:

  • Nach der Urheberrechtsabstimmung im Europaparlament – wie geht es weiter?
  • SaveTheInternet
  • Kleiner Bericht der BGF
  • Volksbegehren, soziales Österreich.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Mittwoch, den 27. März 2019, fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, statt. Die BV-Sitzung war wegen des Fehlens von zwei BV-Mitgliedern nicht beschlussfähig. Folgende Themen wurden mit den Anwesenden Gästen besprochen: Nach der Urheberrechtsabstimmung im Europaparlament - wie geht es weiter? SaveTheInternet Kleiner...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke