Ahoi!

Beschlüsse wurden nicht gefasst.

Anstehende Aufgaben sind u.a. auch die Stellungnahmen zum Digitaslsteuergesetz und zur Registrierungspflicht auf Onlineforen im Rahmen der parlamentarischen Begutachtungsverfahren.

Erwähnt sei auch, dass die Abstimmungen im Liquid zur Änderung der BGO und zur Programmatik in der Klimapolitik gestern abgeschlossen wurden und die Anträge mit den dafür notwendigen Mehrheiten beschlossen wurden.

Akut ist die Nachbesetzung des BV, da unklar ist, inwieweit Cosma in den nächsten Monaten zur Verfügung steht. Interessenten wenden sich bitte an bv@piratenpartei.at

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Mittwoch, den 24. April 2019, traf sich der Bundesvorstand um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, zu seiner wöchentlichen Sitzung. Beschlüsse wurden nicht gefasst. Neben den Berichten wurde über die Einbindung neuer Mitglieder in Oberösterreich gesprochen. Ebenso wurde über den Ausbau der Programmatik bei Umweltthemen gesprochen. Anstehende Aufgaben sind u.a. auch...Wir leben Basisdemokratie!