Ahoi!

In der wöchentlichen BV-Sitzung am Mittwoch, den 1. Mai 2019, um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, wurde über den geplanten Newsletter und über den geplanten Save-The-Internet-Aktionstag gesprochen. Es wird nun zunächst geklärt, ob es zu Letzterem in Deutschland schon konkrete Planungen gibt.

Beschlüsse wurden diesmal nicht gefasst.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald *VinPei* BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! In der wöchentlichen BV-Sitzung am Mittwoch, den 1. Mai 2019, um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, wurde über den geplanten Newsletter und über den geplanten Save-The-Internet-Aktionstag gesprochen. Es wird nun zunächst geklärt, ob es zu Letzterem in Deutschland schon konkrete Planungen gibt. Beschlüsse wurden diesmal nicht gefasst. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke