Ahoi!

Liebe Pirat*innen,
liebe Newsletterempfänger*innen!

In die Klärung dieser Grundsatzfrage wollen wir möglichst viele unserer Mitglieder und Sympathisant*innen einbeziehen, damit wir wissen, in welche Richtung die Planung zu laufen hat.

Wir laden deshalb herzlich zu einer Besprechung ein:

Ort: Mumble, Raum „Hufsky“
Tag: Sonntag, 2. Juni 2019
Zeit: 20.00 Uhr

Eure Bundesvorstände, Cosma, Unas & VinPei

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Liebe Pirat*innen, liebe Newsletterempfänger*innen! Mittlerweile treffen bei uns Anfragen von verschiedensten Gruppierungen ein, die uns Wahlbündnisse zur Nationalratswahl anbieten. Es wäre nunmehr abzuklären, ob ein solches Wahlbündnis grundsätzlich für uns interessant sein könnte, mit welchem Partner wir ggf. Gespräche aufnehmen sollten, oder ob für uns nur ein Alleinantritt in Frage kommt. In die...Wir leben Basisdemokratie!