Wann: jeden 2. Freitag im Monat

9.10.2020
13.11.2020
11.12.2020

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_wien_logo-150x150.jpgNikoStammtische & informelle TreffenDer Wiener Piratenstammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat im Weinhaus Sittl, Neulerchenfeldergürtel 51, statt. Es ist ein informeller Abend zum gemeinsamen Austausch. Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Auch die Einzahlung von Mitgliedsbeiträgen und die Akkreditierung ist möglich. Wann: jeden 2. Freitag im Monat Wo: Weinhaus Sittl Beginn: 20:00 Stammtische 2020: 19.6.2020 <-...Wir leben Basisdemokratie!