Ahoi!

In der ersten Sitzung des neu gewählten Bundesvorstands, am Dienstag, den 11. Februar 2020, um 19.30 Uhr ,im Mumble, Raum „Hufsky“, wurden folgende Beschlüsse gefasst:

BV-Sitzungen:

Die BV-Sitzungen finden ab sofort wöchentlich dienstags um 19.30 Uhr statt. Die Sprechstunden finden jeweils im Anschluss an die BV-Sitzung, in der Regel um 20. 00 Uhr, statt.

Aufgabenverteilung:

Außenvertretung und äußere Angelegenheiten:
Verantwortliche*r: VinPei
Stellvertreter*in: jseidl

Innere Angelegenheiten:
Verantwortliche*r: Julia
Stellvertreter*in: Cosma

Strategie & Kampagnen:
Verantwortliche*r: jseidl
Stellvertreter*in: Cosma

Kostenübernahme für Location der BGV 2020:

Die Location bzw. der Raum für die BGV2020 hat 115,20€ gekostet. Die Piratenpartei Steiermark hat diese Kosten bereits beglichen, Rechnung liegt uns vor und können wir gerne weiter schicken. Da wir als LP Steiermark vor der BGV schon den Raum genutzt haben schlagen wir vor dass die Bundespartei 2/3 der Kosten übernimmt. Der Raum war etwa halb so teuer wie eine vergleichbare Alternative, vor der BGV2020 gab es keine Absprachen mit BV oder BGF über die Kosten der Location.

Weitere besprochene Themen:

Presseaussendung und Newsletter.

Einladung zur eVoteCon am 14.03.2020 in Mannheim.

Unsere Ziele für 2020 – wo soll es hingehen und wo können wir ansetzen.

Videos für Social-Media.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! In der ersten Sitzung des neu gewählten Bundesvorstands, am Dienstag, den 11. Februar 2020, um 19.30 Uhr ,im Mumble, Raum „Hufsky“, wurden folgende Beschlüsse gefasst: BV-Sitzungen: Die BV-Sitzungen finden ab sofort wöchentlich dienstags um 19.30 Uhr statt. Die Sprechstunden finden jeweils im Anschluss an die BV-Sitzung, in der Regel um 20....Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke