Ahoi!

„Lästig sein“:

Der Bundesvorstand unterstützt die Initiative „lästig sein“ und überträgt die PR dazu der AG Außen. Freigegeben sind die Aktionen „Datensammeln der ÖVP“ & „Wiener Netze“. Neue Aktionen können vom BV auch per Umlaufbeschluss genehmigt werden. Desertrold wird als Koordinator zur Umsetzung beauftragt und ist berechtigt im Rahmen der notwendigen (Online-)Kommunikation die Partei zu vertreten.

Weitere besprochene Themen:

• Mitgliedsbeitrag ppEU.
  • VoteImageGenerator für SocialMedia.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! In der Sitzung des Bundesvorstands, am Dienstag, den 18. Februar 2020, um 19.30 Uhr ,im Mumble, Raum „Hufsky“, wurde der folgende Beschluss gefasst: „Lästig sein“: Der Bundesvorstand unterstützt die Initiative 'lästig sein' und überträgt die PR dazu der AG Außen. Freigegeben sind die Aktionen 'Datensammeln der ÖVP' & 'Wiener Netze'. Neue...Wir leben Basisdemokratie!