Ahoi!

Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst.

Wir wollen euch jedoch auf das folgende Online-Treffen hinweisen:

Am Freitag, dem 19ten, findet nicht nur der Wiener Piratenstammtisch um 20h im Weinhaus Sittl statt, wo es um den Wahlantritt im Herbst in Wien gehen wird, sondern auch das alle 3 Wochen stattfindende „PirateBeer“, das internationale Online-Treffen der Piratenpartei; Ab 20h im BigBlueButton. Wir bitten um rege Teilnahme: https://bbb.piratensommer.de/b/gre-cnw-a9v

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 16. Juni 2020 traf sich der Bundesvorstand turnusgemäß um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“ Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst. Wir wollen euch jedoch auf das folgende Online-Treffen hinweisen: Am Freitag, dem 19ten, findet nicht nur der Wiener Piratenstammtisch um 20h im Weinhaus Sittl statt, wo es um den...Wir leben Basisdemokratie!