Ahoi!

Folgende Beschlüsse wurden gefasst:

• AG Außen wird in den Kontakt-Verteiler aufgenommen
  • Beteiligung an der von der ppNL geplanten weltweiten Kampagne gegen Kameraüberwachung

Weitere Themen waren:

• Es bestand Einigkeit darüber, die Statutenänderung zum Minderheitenschutz und zum Schutz vor Sexismus nunmehr ins Liquid einzustellen und der Basis zur Beschlussfassung zu übergeben.
  • Die Umsetzung der Vorschläge aus dem Initiativbericht zur Verbesserung der Homepage soll nun rasch erfolgen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 30. Juni 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt. Folgende Beschlüsse wurden gefasst: AG Außen wird in den Kontakt-Verteiler aufgenommen Beteiligung an der von der ppNL geplanten weltweiten Kampagne gegen Kameraüberwachung Weitere Themen waren: Es bestand Einigkeit darüber, die Statutenänderung...Wir leben Basisdemokratie!