Ahoi!

Am Dienstag, den 21. Juli 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt.

Neben den Berichten der BV-Mitglieder, wurde nochmals über die Umgestaltung der Homepage gesprochen, die nun weitestgehend abgeschlossen ist.
Weiters war die Anmietung einer Location in Graz durch die dortige Parteigliederung Thema. Dabei wurde auch die Frage erörtert, wie die Bundespartei sich hierbei einbringen kann, um dies zu ermöglichen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 21. Juli 2020, fand um 19.30 Uhr, im Mumble, Raum „Hufsky“, die allwöchentliche Sitzung des Bundesvorstands statt. Neben den Berichten der BV-Mitglieder, wurde nochmals über die Umgestaltung der Homepage gesprochen, die nun weitestgehend abgeschlossen ist. Weiters war die Anmietung einer Location in Graz durch die dortige Parteigliederung Thema....Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke