Themen der Lagebesprechung waren:

1. Themenfindung für eine gemeinsame Kampagne.
    Von der Basis können weitere Vorschläge hinzugefügt werden.
    Nach Abschluss des Meinungsbildes gehen wir zur konkreten Planung über.
  2. Mitgliederinklusion.
    Positive Ansätze in Wien und der Steiermark. Hier müssen wir in ganz Österreich besser werden, v.a. im Persönlichen und Informellen Bereich. Wird in der nächsten Lagebesprechung ein großer Punkt sein.
  3. Prominentere Verlinkung des Blogs auf der Homepage.
    Sollte bis zur nächsten Lagebesprechung erledigt sein.
  4. Organisations-Kanal auf Telegram?
    Die Tendenz der Anwesenden ging in die Richtung, einen zweiten Kanal auf Telegram zu etablieren, der allen offen steht, aber ausschließlich der Organisation und Koordination von Kampagnen dienen soll.

Protokoll

Zur nächsten Lagebesprechung wird nach Abschluss des Meinungsbildes zu „1.“ eingeladen.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleThemen der Lagebesprechung waren: Themenfindung für eine gemeinsame Kampagne. Die bisherigen Vorschläge werden im Rahmen eines Meinungsbildes ins Liquid eingebracht. Von der Basis können weitere Vorschläge hinzugefügt werden. Nach Abschluss des Meinungsbildes gehen wir zur konkreten Planung über. Bisherige Vorschläge waren u.a.: Campen / Wildcampen in Österreich, Recht auf ungestörte Kommunikation, Netzausbau. Mitgliederinklusion. Positive...Wir leben Basisdemokratie!