Ahoi!

Zu Folgendem wurde ermuntert:

Der Onlinestammtisch läuft immer noch. Es wäre schön wenn wir hier auch etwas aktiver werden und uns gegenseitig auch außerhalb der Sitzungen besser kennen lernen. Finde CSD-Aktion in Graz war super und es sind auch tolle Fotos entstanden! Solche Aktionen sollten wir öfters auch anderswo zustande bringen. Für das Interview mit der Bierpartei gibt es ein Pad, wo man Fragen einbringen oder sich melden kann, um dabei mitzuhelfen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Zu Folgendem wurde ermuntert: Der Onlinestammtisch läuft immer noch. Es wäre schön wenn wir hier auch etwas aktiver werden und uns gegenseitig auch außerhalb der Sitzungen besser kennen lernen. Finde CSD-Aktion in Graz war super und es sind auch tolle Fotos entstanden! Solche Aktionen sollten wir öfters auch anderswo zustande...Wir leben Basisdemokratie!