Ahoi!

Da zwei Mitglieder des Bundesvorstands entschuldigt fehlten, bestand keine Beschlussfähigkeit. Die Sitzung war deshalb rein informativ. U.a. berichtete VinPei darüber, dass sich die Interessierten im „Maschinenraum“ eindeutig für das BGE als gemeinsames Aktions-Thema ausgesprochen haben. Zudem wurde der Beschlussantrag, den Telegram-Arbeitskanal („Maschinenraum“) über die zweimonatige Testphase hinaus weiter zu betreiben, ins Liquid eingestellt.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Da zwei Mitglieder des Bundesvorstands entschuldigt fehlten, bestand keine Beschlussfähigkeit. Die Sitzung war deshalb rein informativ. U.a. berichtete VinPei darüber, dass sich die Interessierten im 'Maschinenraum' eindeutig für das BGE als gemeinsames Aktions-Thema ausgesprochen haben. Zudem wurde der Beschlussantrag, den Telegram-Arbeitskanal ('Maschinenraum') über die zweimonatige Testphase hinaus weiter zu...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke