Ahoi!

Themen waren u.a: Änderung bei den Statusberichten (personenbezogen oder aufgabenbezogen), Verlängerung Mitgliedschaften, Hilfestellung im Umgang mit Liquid für Mitglieder die bisher wenig Erfahrung damit haben, Stillegung der AG Blockchain wg. Inaktivität auf Wunsch des Koordinators

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Da heute wiederum zwei Mitglieder des Bundesvorstands entschuldigt fehlten, bestand keine Beschlussfähigkeit. Die Sitzung war deshalb rein informativ. Themen waren u.a: Änderung bei den Statusberichten (personenbezogen oder aufgabenbezogen), Verlängerung Mitgliedschaften, Hilfestellung im Umgang mit Liquid für Mitglieder die bisher wenig Erfahrung damit haben, Stillegung der AG Blockchain wg. Inaktivität auf...Wir leben Basisdemokratie!