Ahoi!

„Der EBV wählt Desertrold in den BV“.

Weitere Themen waren die Durchführung der BGV 2021.1 und die üblichen Berichte der Organe (BV, BGF, Länerräte, Landessprecher und internationale Delegierte). Zudem war man sich einig in Zukunft standardmäßig den Bericht der internationalen Delegierten in die Tagesordnung des EBV aufzunehmen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer EBV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ebvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/ebvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! In der ordentlichen Sitzung des erweiterten Bundesvorstands am 1. Juni 2021 wurde folgender Nachbesetzungs-Beschluss gefasst: „Der EBV wählt Desertrold in den BV“. Weitere Themen waren die Durchführung der BGV 2021.1 und die üblichen Berichte der Organe (BV, BGF, Länerräte, Landessprecher und internationale Delegierte). Zudem war man sich einig in Zukunft standardmäßig...Wir leben Basisdemokratie!