Home Page Foren Quasselboard Ahoi Quasselboard

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1182

    Ahoi,

    hab hier mal ein Quasselboard eingerichtet, das öffentlich zugänglich ist. Nachdem Reddit nicht gerade auf sehr viel Gegenliebe stößt, versuchen wir’s mal so.

    #1257
    Wolfgang Samsinger
    Teilnehmer

    Gibt es eigentlich irgendwo wie ein Howto für den Basisblog?

    #1477

    Nö, manches ist auch mir noch nicht restlos klar. Das wird mal was für ein verregnetes Wochenende. Ich bin allerdings bemüht, immer wieder mal was zu vereinfachen bzw Sachen, die eh keiner versteht, einfach zu kicken. Feedback oder Fragen sind ausdrücklich erwünscht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
BundesgeschäftsführungHome Page › Foren › Quasselboard › Ahoi Quasselboard Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Bundesgeschäftsführung. Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 4. März 2017 um 20:09 Uhr #1182 BundesgeschäftsführungAdministrator Ahoi, hab hier mal ein Quasselboard eingerichtet, das öffentlich zugänglich ist....Wir leben Basisdemokratie!