Dass blinde Gier, die alle Folgen ignoriert, einen Tanz auf dem Vulkan oder einen Sprung in den Abgrund bedeutet, haben uns in der gegenwärtigen Krise die Tiroler Seilbahnkaiser gelehrt. Auch, dass Ignoranz am Ende teuer kommt, sollten wir daraus gelernt haben. Es wäre nicht klug, beim Klimaschutz die selben Fehler zu wiederholen.

Jetzt aus Verantwortung Pirat*in werden!

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/04/gierhatkonseque-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/04/gierhatkonseque-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenCorona,COVID-19,COVID19,Erderwärmung,Klima,Klimaschutz,Krise,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,Seilbahnkaiser,Tirol,TreibhausgaseDie Konzentration von Treibhausgasen in der Atmosphäre ist in den ersten Monaten des Jahres 2020 angestiegen. Auch wenn durch die COVID-Krise ein Rückgang zu erwarten ist, wird dieser nicht nachhaltig sein, wenn wir danach so weiter machen wie bisher. Davor warnt die Wissenschaft. Dass blinde Gier, die alle Folgen ignoriert,...Wir leben Basisdemokratie!