Ahoi!

Im Hinblick auf die bevorstehende Nationalratswahl, wird der BV wird versuchen eine AG NRW zu gründen; zudem wird ein Meinungsbild eingebracht, mit der Fragestellung, wer sich bei der NRW einbringen würde. Letztlich muss aber wieder in den LOs aktiv gearbeitet werden, da wir sonst ohnehin nicht genügend Aktivisten & Aktivistinnen zur NRW haben werden.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am 11.04.2017 fand um 20.15 Uhr die wöchentliche BV-Sitzung statt – diesmal ausnahmsweise im Mumble der PP Schweiz, da das NRW-Mumble down war. Es wurde der Beschluss gefasst, eine EBV-Sitzung einzuberufen, um über die Auflösung inaktiver LOs / LPs zu beschließen. Im Hinblick auf die bevorstehende Nationalratswahl, wird der BV wird...Wir leben Basisdemokratie!