Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Piratische Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleDie Bundesvorstandssitzung fand diese Woche ausnahmsweise nicht am Dienstag, sondern am Mittwoch, den 08.02.2017 statt. Themen waren, die Agendapunkte: Kommender Newsletter; Kampagne zur direkten Demokratie; BGV und die auslaufende Domain „dubisterrorist.at“. Daneben wurde u.a. auch über die interne Kommunikation und die Grazwahl gesprochen. Schriftprotokoll Audioprotokoll Piratische Grüße, Euer BVWir leben Basisdemokratie!