Ahoi,

Dabei wurden folgende Beschlüsse gefasst:

• Pirat „Zehnzwanzig“ wird mit sofortiger Wirkung als Landessprecher für Niederösterreich eingesetzt.
  • Unsere Forderung, „Mehr Demokratie wagen!“ wird als Anschreiben an alle Abgeordneten in Nationalrat und Bundesrat versandt. Begründung: Wir können das heute vom Bundeskanzler angekündigte nun mögliche „freie Spiel der Kräfte“ im Parlament einmal austesten und schauen, ob in Richtung „mehr Demokratie“ etwas geht. Dazu wird es auch eine Presseaussendung geben.

Schriftprotokoll

Audioprotokloll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi, am Dienstag, den 16.05.2017, traf sich der Bundesvorstand im Mumble zu seiner wöchentlichen Sitzung – aufgrund der vorangegangen Sitzung der AG NRW – erst um 21.13 Uhr. Dabei wurden folgende Beschlüsse gefasst: Pirat „Zehnzwanzig“ wird mit sofortiger Wirkung als Landessprecher für Niederösterreich eingesetzt.  Unsere Forderung, 'Mehr Demokratie wagen!“ wird als...Wir leben Basisdemokratie!