Ahoi!

• Zur Bundesgeneralversammlung wird folgender Antrag eingebracht: „Die BGV2017-1 beschließt, dass die ppAT unter Federführung der AG NRW zur vorgezogenen NRW2017 antritt.“
  • Hiermit gilt das SG wegen Misstrauen als enthoben. Über den Antrag hat die BGV2017-1 zu befinden. Begründung siehe BV-Protokoll.

Einem Antrag auf die Ernennung eines Landessprechers für Oberösterreich wurde seitens des BV nicht entsprochen.

Weitere Themen waren u.a. Anträge zur BGV; (vorgeschlagene) Spende von MoD: Domain telegram.at und Anfragen zu „Schreibrechten auf der OÖ Facebook Seite“ sowie Stand Auflösung LO OÖ (Konten) – wobei die beiden Anfragen die Zusändigkeit der BGF betreffen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Der Bundesvorstand hat auf seiner Sitzung am Dienstag, den 23.05.2017, im Mumble, folgendes beschlossen: Zur Bundesgeneralversammlung wird folgender Antrag eingebracht: „Die BGV2017-1 beschließt, dass die ppAT unter Federführung der AG NRW zur vorgezogenen NRW2017 antritt.“ Hiermit gilt das SG wegen Misstrauen als enthoben. Über den Antrag hat die BGV2017-1...Wir leben Basisdemokratie!