Die LGV2017-1 der LP Wien findet, am

Sonntag, dem 03. September
im
Café Weidinger
Lerchenfelder Gürtel 1, 1160 Wien statt.

Beginn: 14:30
Akkreditierung ab 14:00
geplantes Ende: 18:00

Es ist das Stüberl auf „pirat“ reserviert. Sollte das Wetter schön sein, dürfen wir auch in den Innenhof Gastgarten. Das Weidinger ist ein altehrwürdiges Wiener Kaffeehaus. Es gibt dort Brettljause, die stadtbekannten Buchteln sowie verschiedene Snacks, Bier und guten Kaffee zu moderaten Preisen. Homepage

Wiki-Seite: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Wien/LGV2017-1

LQ Beschluss: https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/6980.html

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo-150x150.jpgdesertroldMitgliederversammlungenDie LGV2017-1 der LP Wien findet, am Sonntag, dem 03. September im Café Weidinger Lerchenfelder Gürtel 1, 1160 Wien statt. Beginn: 14:30 Akkreditierung ab 14:00 geplantes Ende: 18:00 Auf der TO steht die Neuwahl der Organe sowie die Behandlung von Anträgen. Diese können auch direkt an den Landesvorstand geschickt werden. Es ist das Stüberl auf 'pirat' reserviert. Sollte...Wir leben Basisdemokratie!