Die Bundesgeneralversammlung hat 4 neue BundesvorständInnen und 3 Bundesgeschäftsführer ernannt. Erstmals seit Bestehen der ppAT gelang es, den Bundesvorstand geschlechterparitätisch zu besetzen. Wir freuen uns auf viele spannende Aktionen und wünschen allen eine erfüllende Amtszeit.

Der neue Bundesvorstand, bestehend aus, Cosma „Cosma“ Tieber (Steiermark), Julia „Julia“ Walloch (Wien), Julian „jseidl“ Seidl (Tirol) und Harald “VinPei” Bauer (Tirol) wird die politische Arbeit in Zukunft koordinieren.

Damit haben wir ein überwiegend junges Team mit frischen Ideen, in dem sich gleichzeitig aber auch Erfahrung ballt, so dass wir nahtlos ins Tun kommen können. Im neuen Bundesvorstand (BV) sind RepräsentantInnen aus verschiedenen Regionen Österreichs vertreten. Die Geschlechterparität verstehen wir auch als Zeichen für unsere Diversität und als Einladung an alle Menschen, die unsere Werte teilen, sich in die Piratenpartei einzubringen.

Ebenso wurde die Bundesgeschäftsführung (BGF) kompetent besetzt. Ihre Mitglieder bringen allesamt Erfahrungen im Hinblick auf die technische Infrastruktur und die Buchhaltung mit. Gewählt wurden, Janick-Fabian „Nero“ Koder, Balázs „Blasius“ Bárány und Wolfgang „sutchinger“ Suchy.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/02/Piraten20-1024x648.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/02/Piraten20-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerMitgliederversammlungenBundesgeneralversammlung,Bundesgeschäftsführung,Bundesvorstand,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppatDie Bundesgeneralversammlung hat 4 neue BundesvorständInnen und 3 Bundesgeschäftsführer ernannt. Erstmals seit Bestehen der ppAT gelang es, den Bundesvorstand geschlechterparitätisch zu besetzen. Wir freuen uns auf viele spannende Aktionen und wünschen allen eine erfüllende Amtszeit. Der neue Bundesvorstand, bestehend aus, Cosma „Cosma“ Tieber (Steiermark), Julia „Julia“ Walloch (Wien), Julian „jseidl“...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke