Ahoi Piraten!

Michael ‚zeVeNoM‘ Holodynski, welcher schon in der vergangenen Periode als Landesvorstand tätig war
Nikolai ‚Niko‘ Tanew, welcher sich primär der Kommunikation widmen möchte.

Erklärtes Ziel dieser Periode ist die Anwerbung von (Alt- &) Neumitgliedern, um weitergehend für die kommenden Gemeinderatswahlen gerüstet zu sein.

Alles weitere gibt es zum nachhören und nachlesen im Piratenwiki

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo-150x150.jpgZeVeNoMMitgliederversammlungenAhoi Piraten! Am Sonntag, dem 3.9. fand im Cafe Weidinger eine kurze und knackige Landesgeneralversammlung der Wiener Piratenpartei statt. Dabei wurde ein neuer Landesvorstand gewählt: Michael 'zeVeNoM' Holodynski, welcher schon in der vergangenen Periode als Landesvorstand tätig war Nikolai 'Niko' Tanew, welcher sich primär der Kommunikation widmen möchte. Erklärtes Ziel dieser Periode ist...Wir leben Basisdemokratie!