3. Oktober 2017 um 19 Uhr – wie jeden Dienstag die wöchentliche BV-Sitzung. Cosma, VinPei und WinstonSmith.

Nach einer kurzen Runde Statusberichte erläuterte WinstonSmith seine Vorschläge zu seinen Kernaufgaben „Strategie und Kampagnen“.
Nachzulesen (und auch zu kommentieren) hier in diesem Piratenpad. Der Antrag zur Gründung einer Arbeitsgruppe „Strategie und Kampagnen“ wurde anschließend einstimmig angenommen.

Weitere Themen, die zur Sprache kamen:

Der BV lehnt einhellig die Verwendung der Video-Conferencing Software „Zoom“ statt Mumble zur Teilnahme an PPI Board Meetings ab. Eine entsprechende Stellungnahme wird erarbeitet und an PPI übermittelt. Pirat-Dietmar wünscht sich Werbematerial für räumlich und zeitlich veränderliche Stammtisch-Events im Ländle. Das ist ein Versuch mit einem zB zum Wiener Stammtisch veränderten Konzept.

Schriftprotokoll, Audioprotokoll und Beschlussregister

wie immer mit piratischen Grüßen

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & Protokolle3. Oktober 2017 um 19 Uhr - wie jeden Dienstag die wöchentliche BV-Sitzung. Cosma, VinPei und WinstonSmith. Nach einer kurzen Runde Statusberichte erläuterte WinstonSmith seine Vorschläge zu seinen Kernaufgaben 'Strategie und Kampagnen'. Nachzulesen (und auch zu kommentieren) hier in diesem Piratenpad. Der Antrag zur Gründung einer Arbeitsgruppe 'Strategie und Kampagnen' wurde anschließend einstimmig...Wir leben Basisdemokratie!