Ahoi!

TERMIN

Donnerstag, 02. November 2017, 21.00 Uhr, im Mumble, Raum Hufsky

TAGESORDNUNG

TOP 1 – Wahl von Internationalen Delegierten.

TOP 2 – Nominierung von Boardmitgliedern für die PPEU-Versammlung vom 17. bis 19.11.2017 in Prag.

Harald „VinPei“ Bauer
Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei Österreichs

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/kundmachung_ebv.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/kundmachung_ebv-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleEBV,SitzungAhoi! Der Bundesvorstand hat in seiner Sitzung am 30. Oktober 2017 beschlossen, eine EBV-Sitzung im Mumble, Raum Hufsky, einzuberufen: „Der BV beruft ehestmöchlich eine EBV-Sitzung ein. Einzige Tagesordnungspunkte sind die Wahl von Internationalen Delegierten und die Nominierung von Boardmitgliedern der PPEU“. TERMIN Donnerstag, 02. November 2017, 21.00 Uhr, im Mumble, Raum Hufsky TAGESORDNUNG TOP 1...Wir leben Basisdemokratie!