Ahoi Piraten!

Meinem Vorschlag, die BV Sitzungen auf 14-tägigen Rhythmus zu reduzieren wurde von Vinpei mit folgendem guten und einleuchtenden Argument begegnet, dass in inaktiveren Zeiten wenigstens der BV Flagge zeigen soll um durch die wöchentlichen BV Sitzungen mit anschließender Sprechstunde die Basis doch zu mehr Aktivität und Initiative zu ermuntern. Somit werden wir uns auch weiterhin im Mumble zur gewohnten Zeit (Dienstag um 19:00 Uhr zur BV-Sitzung und ab 20:00 Sprechstunde) treffen. Nur in der Woche nach Weihnachten fällt wegen des Feiertages am Dienstag, dem 26. Dezember die BV Sitzung aus.

Das Thema mit den Werbemitteln aus dem Burgenland ist nun auch vom Tisch. Die Werbemittel sind nun in Wien eingetroffen und auch bezahlt, so dass eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.

Alles weitere wurde für die anschließende EBV-Sitzung aufgehoben und damit die Sitzung um 19:21 beendet.

Hier wie immer die Links zum Schrift– und Tonprotokoll

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi Piraten! Wegen der anschließend für 20 Uhr anberaumten EBV Sitzung war das diesmal eine sehr kurze BV Sitzung. Meinem Vorschlag, die BV Sitzungen auf 14-tägigen Rhythmus zu reduzieren wurde von Vinpei mit folgendem guten und einleuchtenden Argument begegnet, dass in inaktiveren Zeiten wenigstens der BV Flagge zeigen soll um durch die wöchentlichen BV Sitzungen...Wir leben Basisdemokratie!