Ahoi liebe Piraten!

1. Re: Demo „Neujahrsempfang“  Zuerst einmal herzlichen Dank und große Anerkennung allen Teilnehmern aus der Piratenpartei vor Ort. Es ist noch einigermaßen verständlich und nachvollziehbar, dass sich nicht jeder die Zeit nehmen möchte und die Kosten und Mühen scheut um aus der Provinz anzureisen. Was aber in jedem Fall sehr enttäuschend war, ist der Umstand, dass die vorbereiteten Texte und Graphiken nicht von allen Landesorganisationen und Landessprechern aufgegriffen und verwendet wurden.
  2. Noch einmal sei daran erinnert, dass die Abstimmung im Liquid zur „Kommunikation Intern Neu“ noch ca. einen Tag läuft. Somit der Aufruf an alle stimmberechtigten Mitglieder: Bitte mitmachen und abstimmen.
  3. Mit der „Kommunikation Intern Neu“ haben wir dann endlich die Voraussetzungen geschaffen damit die drei den Kernbereichen der Bundesvorstände zugeordneten AGs effizient zu Arbeiten beginnen und wirksam werden können. Diese drei AGs (Außenvertretung, Strategie & Kampagnen und Innere Angelegenheiten) werden die Keimzellen des künftigen Aufschwunges der Piratenbewegung in Österreich.

Nächsten Dienstag wieder, 19:00 Vorstandssitzung und ab 20:00 „Sprechstunde“

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Für alle diejenigen, welche die heutige BV-Sitzung weder nachlesen noch nachhören wollen möchte ich folgende Punkte high lighten: Re: Demo 'Neujahrsempfang'  Zuerst einmal herzlichen Dank und große Anerkennung allen Teilnehmern aus der Piratenpartei vor Ort. Es ist noch einigermaßen verständlich und nachvollziehbar, dass sich nicht jeder die Zeit nehmen möchte...Wir leben Basisdemokratie!